LandHand - Hände die Werte schaffen (2014)

Inhalt

This is a debugging block

LandHand-Markt in Sargans

Land Hand ist ein junger Verein und so auch der Name noch für viele Leute unbekannt.

Unsere Mitglieder stellen sich aus den Bereichen Garten, Küche, Textiles, Holzarbeiten und mehr zusammen. Ort und Angebote unseres Vereins sind grenzüberschreitend. So finden sie Mitglieder in den Kantonen St. Gallen,  Appenzellerland, Graubünden und unseren Partnerverein im Voralberg.

Unsere Produkte und Ziele sind, so jung unser Verein auch ist- altbewährt und wertvoll. Es liegt uns am Herzen traditionelle Handwerkskunst zu erhalten und innovativ weiter leben zu lassen. Wir verfolgen gemeinsam das Ziel alten Handwerkstechniken neue Impulse zu geben.  Land Hand steht für Hände die Werte schaffen.Durch Qualitätsprüfungen die jedes Neumitglied durchlaufen muss, haben sie auch die Gewissheit ein qualitativ, gutes regionales Produkt bei Land Hand Mitgliedern zu erwerben.

Für Handwerks- Interessierte ist der 22. und 23.März 2014 ein Datum, das sie sich schon in ihrer Agenda reservieren sollten. An diesen beiden Tagen findet in der neuen Markthalle Sargans ein grosser LandHand- Markt  statt. Zum Thema „Von der Schafschur bis...“ werden vielfältige  spezielle Aktivitäten geboten und unserer Mitglieder werden mit ihrem Handwerk vor Ort sein.  Für die Gastwirtschaft ist gesorgt, feine LandHand Produkte werden an diesen Tagen im Angebot sein.

Wir freuen uns auf  schöne Begegnungen an diesen beiden Tagen.

Zurück zu Berichte

Postscript First

This is a debugging block

Postscript Second

This is a debugging block

Postscript Third

This is a debugging block

Postscript Fourth

This is a debugging block